Garcia's avatar
Garcia
npub14am2...8fwc
Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitsche, sondern vom ständigen verfall des "Fiat systems" angetrieben. Lass nicht zu das du etwas tun musst das du nicht möchtest.. Sei FREI!!!
Garcia's avatar
Garcia 1 week ago
Achtung, Popoganda Inhalt! Popo No-POW! 🍑💸 image
Garcia's avatar
Garcia 3 weeks ago
Da will man von der @BTCZitadelle 2026 von Kroatien zurück. Und dann wird Mitorganisator @BitTornado1 von SOLCH EINEM PECH verfolgt 🫪 Alleine der ABSCHLEPPDIENST will über 370€ haben... BITTE TEILT DAS LEID durch 21mio und helft einem Pleb, der ALLES für die COMMUNITY tut
Garcia's avatar
Garcia 10 months ago
GM! image New socks or Sats?
Garcia's avatar
Garcia 11 months ago
GM! Bin wieder in der Fiat Welt angekommen aber auch nicht so richtig 😉 @MÜNZWEG 🧡 liebe geht raus. image
Garcia's avatar
Garcia 11 months ago
#zitadelle2025 #bitcoin #bitcoinart #art image Wenn eins meiner Werke bei seinem neuen Besitzer ein neues Zuhause bekommen hat, Freu ich mich von ganzem Herzen 🧡 und gleichzeitig bin ich ein wenig traurig das es ausgezogen ist.. @BTC Leines - BTC-Stoiker Vielen lieben Dank für die Adoption des Bit-rino and 21birds
Garcia's avatar
Garcia 11 months ago
#Zitadelle2025 Danke an alle die sich verewigt haben.. image
Garcia's avatar
Garcia 1 year ago
" STACK OR DIE " image Einundzwanzig.space Bitcoiner.guide Bitcoincoaster.com @Markus Turm @MarcusConnorNH @Dennis
Garcia's avatar
Garcia 1 year ago
Das Steuer Tool der Bundesregierung heißt wie? Elster?👀 Im von der nordischen Mythologie geprägten Volksglauben galt die Elster als Bote der Todesgöttin Hel, so dass sie in Europa den Ruf des Unheilsboten bekam... Nur Zufall?
Garcia's avatar
Garcia 1 year ago
art and process... Kein Plan wo es hingeht. image
Garcia's avatar
Garcia 1 year ago
Mir ist gerade aufgefallen das man bei Google nicht mehr den Wechsel Kurs von Bitcoin in USD angezeigt bekommt. Euro USD und alle anderen Fiat Währung werden aber direkt mit nen kleinen Chart angezeigt so wie es auch vor ein paar Wochen noch mit Bitcoin ging.. weiß jemand was da los ist...?