@Lassmiranda21 lassmiranda@einundzwanzig.space 1 month ago 2 Tage Sonne und wir sind wieder alle am sterben. Warum nicht gleich alles schwarz einfärben?
AncapCrab 1 month ago Man sollte die apokalyptischen Reiter als Animation quer durch Europa reiten lassen 🤣 Glotze aus, raus gehen, Sonne genießen! Hab schon Sonnenbrand ☀️😎🫣
TheGrinder thegrinder@nostrplebs.com 1 month ago LOL ab 26 grad fang ich langsam an mich wohl zu fühlen.
BankSith banksith@nostrplebs.com 1 month ago Leugnest Du den Klimawandel? Dieser ist von führenden Wissenschaftlern bestätigt! ✊🚩🦄 🏳️⚧️ 🏳️🌈 💚
@Lassmiranda21 lassmiranda@einundzwanzig.space 1 month ago In der Mittagshitze ohne Luftzug ist mir das auch zu warm. Aber ich verfalle nicht in Panik. Ich gehe halt in den Schatten. 🤷♂️
@Lassmiranda21 lassmiranda@einundzwanzig.space 1 month ago Ich verneine den menschengemachten Klimawandel. 😁
@Lassmiranda21 lassmiranda@einundzwanzig.space 1 month ago Flash Animationen Ein brennendes Inferno aus der Hölle.
@Lassmiranda21 lassmiranda@einundzwanzig.space 1 month ago Habe vor 2 Wochen auch noch den Kaminöfen angefeuert. 🤷♂️ Jetzt wieder Klimapsychose bis September. 😹