El Presidento Ben el-presidento-benito@einundzwanzig.space 5 months ago Das hat nur etwas gedauert? bei mir ist dein NIP05 OK.
npub1r725...ecsz 4 months ago Kann es sein, dass der NIP05 noch etwas instabil ist? Relays sind einfach zu dezentral 😂
El Presidento Ben el-presidento-benito@einundzwanzig.space 4 months ago @Dennis gehen bei NIP05 eventuell doppelte Einträge nicht pro pubkey? weil dann würde ich meinen Alten gerne gelöscht haben: holgerhatgarkeinenode :PepeHands:
Dennis dennis@einundzwanzig.space 4 months ago Ich seh das alles OK und auch doppelte Pubkeys sind kein Problem. Alles gut.
El Presidento Ben el-presidento-benito@einundzwanzig.space 4 months ago Ja, bei mir nun auch. NIP05 validiert in Amethyst. Weiß nicht, warum manchmal auf rot. Caching?