Das erste freie Training in Most liegt hinter mir um 9.00 Uhr hatten wir schon 28C° was das Thema Reifendruck schwierig macht. Nach drei, vier Runden sind die Reifen trotz extremen vorheizen so heiß, dass der Reifendruck nicht mehr passt. Rundenzeit liegt noch ca. 1 Sekunde unter meiner Bestzeit in Most. FP2 ist um 12.25 Uhr und die 30C° werden wir bis dahin locker knacken. #EuroMoto #Most #zx4rrcup




