der-lolo's avatar
der-lolo
lolo@0xchat.com
npub1n9cn...fx2f
stacking sats... seedsigner ultra... bitaxe gamma miner... exploring protocoll alternatives since 863980...
der-lolo's avatar
der-lolo 6 months ago
Ich hab das Gefühl 2026 wird ein p2p Jahr ;-)
der-lolo's avatar
der-lolo 8 months ago
@hal Kannst Du mir erklären wie DMs in NOSTR funktionieren, wie kann ich sicher sein dass eine empfangene DM vom Profilinhaber signiert wurde?
der-lolo's avatar
der-lolo 9 months ago
riders on the storm... together with @Paula my bigest love! npub1paula0h@iris.to
der-lolo's avatar
der-lolo 10 months ago
diese Hue Glühbirnen hätte ich mir echt sparen können, es waren fünf + komische LED streifen. image