Ich hab das Gefühl 2026 wird ein p2p Jahr ;-)
der-lolo
lolo@0xchat.com
npub1n9cn...fx2f
stacking sats...
seedsigner ultra...
bitaxe gamma miner...
exploring protocoll alternatives since 863980...
@hal Kannst Du mir erklären wie DMs in NOSTR funktionieren, wie kann ich sicher sein dass eine empfangene DM vom Profilinhaber signiert wurde?
Training day...


GM!
2026 wieder in Berlin!


riders on the storm...
together with @Paula my bigest love!
npub1paula0h@iris.to
diese Hue Glühbirnen hätte ich mir echt sparen können, es waren fünf + komische LED streifen.

