Noch hält sich der #Preis von #Bitcoin relativ gut am #Unterbandsektor vom #Powerlawchart - leichte #Übertreibungen nach unten bzw. oben aus diesen heraus sind durchaus #plausibel und führen es noch nicht ad absurdum. Das ist zumindest ein kleiner #positiver #Wink in einer sehr #negativen #Marktphase - als Einzelner hat eh keine #Möglichkeit den #Markt zu bewegen (ich meine hier natürlich den #Kleinsparer ).
Also weiter aufmerksam beobachten.







